Paul Weiler
© Thomas Cremer Fotografie
Paul Weiler wurde in Münster geboren, wo er heute wieder lebt und arbeitet. Während der Ausbildung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit schrieb er Texte für zahlreiche Printmedien. Anschließend studierte er Betriebswirtschaftslehre und veröffentlichte zwei Sachbücher. Weiler ist Vater von zwei Kindern, Geschäftsführer eines bundesweit tätigen IT-Dienstleisters und spielt Saxophon in einer Funk-Band. Darüber hinaus widmet er sich mit Leidenschaft dem Schreiben von packenden Thrillern und Krimis.
Paul Weiler im Gmeiner-Verlag
Termine mit Paul Weiler
Termin Veranstaltung Ort
17. Jan 20
19:30 Uhr
Lesung mit Paul Weiler und musikalischer Begleitung in Borken
Lesung aus »Tödliche neue Welt«
Remigiusbücherei Borken
Vennepassage 1d
46325 Borken, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok