Markus Matzner
© Oscar Alessio
Markus Matzner, Jahrgang 1964, studierte Psychologie und Medienwissenschaften und lebt seit über dreißig Jahren im Großraum Zürich. Über ein Vierteljahrhundert lang arbeitete er als Journalist und Produzent beim Schweizer Fernsehen SRF. Nun hat er seine Leidenschaft für Wein zum Beruf gemacht und ist Chefredakteur der Schweizer Fachzeitschrift für Obst- und Weinbau. Nebenbei keltert er eigenen Wein in Weiningen: www.vinicus.ch, Kontakt zum Autor: www.markusmatzner.ch
Markus Matzner im Gmeiner-Verlag
Termine mit Markus Matzner
Termin Veranstaltung Ort
24. Okt 19
18:30 Uhr
Lesung mit Markus Matzner im Rahmen von Zürich liest in Dietikon
Lesung aus »Rebenrausch«
Scriptum Edi Cincera
Bremgartner Str. 23
8953 Dietikon, Schweiz
26. Okt 19
17:00 Uhr
Lesung mit Markus Matzner im Rahmen von Zürich liest in Zürich
Lesung aus »Rebenrausch« mit önophiler Begleitung
Paranoia City Buch & Wein
Ankerstr. 12
8004 Zürich, Schweiz
26. Okt 19
17:00 Uhr
Lesung mit Markus Matzner in Zürich
Lesung aus »Rebenrausch«
Paranoia City Buch & Wein
Ankerstr. 12
8004 Zürich, Schweiz
30. Nov 19
17:00 Uhr
Lesung mit Markus Matzner in Meilen
Lesung aus »Rebenrausch«
Weingut Schwarzenbach
Seestraße 867
8706 Meilen, Schweiz
01. Dez 19
17:00 Uhr
Lesung mit Markus Matzner in Meilen
Lesung aus »Rebenrausch«
Weingut Schwarzenbach
Seestraße 867
8706 Meilen, Schweiz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok