Hardy Pundt
© Florian Fischer
Dr. Hardy Pundt wurde 1964 geboren. Er wuchs mit seinen Geschwistern auf der Insel Memmert auf, wo die Großeltern und sein Vater Inselvogte waren. Seine Schulzeit verbrachte er auf der Insel Juist sowie dem ostfriesischen Festland. Es folgten Studium, Promotion und Habilitation an der Universität Münster. Sein Lebensmittelpunkt liegt heute in Schleswig-Holstein, wo er mit seiner Familie lebt. Lehre und Forschung im Bereich Geoinformatik ziehen ihn jedoch regelmäßig an die Hochschule Harz in Wernigerode. Er veröffentlichte zahlreiche wissenschaftliche Beiträge in deutscher und englischer Sprache. Außerdem sind bereits fünf Kriminalromane von ihm erschienen, in vier davon ermitteln Tanja Itzenga und Ulfert Ulferts.
Hardy Pundt im Gmeiner-Verlag
Termine mit Hardy Pundt
Termin Veranstaltung Ort
01. Nov 19
20:00 Uhr
Lesung mit Hardy Pundt in Westerdeichstrich
Lesung aus »Strandleiche« und Musik von Stefan em Huisken
Bistro hinterm Deich
Stinteck 19
25761 Westerdeichstrich, Deutschland
08. Nov 19
19:00 Uhr
Lesung mit Hardy Pundt in Raisdorf und musikalischer Begleitung von Juliane Ebert-Schulz
Lesung aus »Strandleiche«
Bücherei Schwentinental-Raisdorf
Bahnhofstrasse 15 a
24223 Raisdorf, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok